Das muss Sacha vor der Ehe wissen:

Startseite

Hochzeitsfotos

Chantal

Sacha

Wichtig für Sacha!

Regeln

Das Urteil

Witzisch

Mann und Frau

Warum heiraten?

_____________

-=Gästebuch=-

Da es zwischen Ehepaaren häufig zu Missverständnissen kommt, möchten wir hier einige wichtige Punkte für den Bräutigam klarstellen (zum besseren Verständnis seiner Zukünftigen).

1. Die Sprache

Wenn Chantal sagt: denkt Sie:
Ja Nein
Nein Ja
Vielleicht Ja
Es tut mir leid Das wird Sacha leid tun
Wir brauchen Ich will
Entscheide Du Es gibt nur eine Enscheidungsmöglichkeit
Mach wie Du willst Das wirst Du büßen
Wir müssen reden Jetzt rede ich!
mach es wenn Du willst Chantal möchte nicht, dass Sacha es macht
Ich bin nicht sauer Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich Du solltest Dich mal wieder rasieren und waschen!
Du bist heute wirklich nett zu mir Kann es sein, dass Du immer nur an Sex denkst?
Mach das Licht aus! Ich habe Cellulitis
Die Küche ist so unpraktisch Ich will ein neues Haus
Ich möchte neue Vorhänge .. und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Ich habe ein Geräusch gehört Ich habe bemerkt, dass Du eingeschlafen bist
Liebst Du mich? Ich möchte Dich nach etwas teuerem fragen
Wie lieb hast Du mich? Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören
Du musst lernen vernünftig zu kommunizieren Du musst einfach nur meiner Meinung sein!
copyright 2005 by seo